Aufgabenverwaltung mit dem Tool MyLifeOrganized

MyLifeOrganized

Auf unserer Schwesterseite iSelbstmanagement haben wir einen Artikel veröffentlicht, der sich mit dem Erstellen von ToDo-Listen im Tool MyLifeOrganzied beschäftigt. Ich benutzte MyLifeOrganized selbst im Arbeitsalltag um mich zu organisieren. Die Vorteile, die ich in diesem Tool sehe sind Hauptsächlich, dass ich keinen Cloud-Sync benutzen muss – die Organisation läuft über eine Datei. Außerdem kann ich eine Portable Version des Tools benutzten – ohne Adminrechte.

Hier geht es zum Artikel.

Diesen Beitrag teilen...Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on FacebookEmail this to someoneShare on Google+Print this page

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*